Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bedanke mich zunächst für die gehaltvollen Anregungen und Rückmeldungen für unseren Arbeitskreis „Infrastruktur, Verkehr und Umwelt“, die nach der Initialzündung im letzten Amts- und Mitteilungsblatt bei mir angekommen sind. Da gibt es in der Tat viel zu tun.

Um schnell Fahrt aufnehmen zu können, lade ich alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zur ersten aktiven Runde am Freitag, 10.07.2020, um 18:00 Uhr, in die Turnhalle der Grundschule Lonnerstadt ein.

Ziel der Veranstaltung ist es, die kritischsten Themen herauszuarbeiten und diese mit konkreten Vorschlägen dem Gemeinderat zu Entscheidung vorzulegen.

Natürlich können wir nicht alle Themen auf einmal bearbeiten und wir werden wohl auch priorisieren müssen. Aber es gilt der Spruch: Wer nicht anfängt, der wird auch nicht fertig.

Noch ein Hinweis: Die Teilnehmerzahl wird Corona-Bedingt auf max. 30 begrenzt.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Teilnahme. 
Mit den besten Grüßen

Günter Rost
2. Bürgermeister